Event

Chase the Case with EY!

Montag, 9. Oktober 2017
17:30 - 20:00 Uhr
Ort: Café des Arts, Barfüsserplatz 6, Basel

Hast Du schon immer davon geträumt, ein Praktikum bei einem weltweit führendem Beratungsunternehmen zu machen? „Chase the Case“ ist Deine Chance. Egal wieviel Erfahrung oder welchen Hintergrund Du mitbringst – jede/r kann sich anmelden.

Stelle Dich einer Reihe von spannenden Herausforderungen und überzeuge uns von Deinen Fähigkeiten. Erlebe tiefe Einblicke in die Arbeitswelt von EY und nutze so die Möglichkeit, Dir Dein eigenes Netzwerk aufzubauen.

"Chase the Case“ ist Deine Chance, gemeinsam im Team gegen andere Studenten aus der ganzen Schweiz anzutreten und Deine Fähigkeiten so unter Beweis zu stellen. Das Team, das am Ende alle drei Runden und auch die finale Case Study übersteht, gewinnt ein Kurzpraktikum bei EY.

Der erste Teil des Events findet in Basel im Café des Arts statt. Danach laden wir Dich auf einen "Apéro riche" ein, bei dem Du uns noch genauer kennenlernen kannst.

Interesse? Du kannst Dich alleine, zu zweit oder auch als Dreier-Team bewerben. Also - worauf wartest Du noch? Melde Dich jetzt an!

www.ey.com/ch/chasethecase